DJ NICK Rivers

Wer je ein Live- Set von NICK Rivers wie eine packende Welle im Gehörgang hatte und seine mitreißende Bühnenpräsenz erlebt hat, der wird unaufhaltsam in den Fluss der losgelösten Laune und des Abfeierns hineingezogen. Das Credo: Die Rückeroberung des DJ Booths als Quelle, als Bühne, als Inspiration, als Zündung, letztlich – als die Naturgewalt musikalischen Party Outputs!

"Ob House, Electro, Latin Beats, Hip Hip, Reggaeton oder gar Rock Elemente garniert mit Ibiza Classics – DJ Nick Rivers packt die Clubbingmeute im Crowd Hyping-, Mashup- & Remix- Style flutartig und spült nochmal kräftig nach mit pimpenden Überraschungseinlagen!"

Als DJ hebt sich NICK Rivers ab durch seine stets spürbare Leidenschaft beim Performen und dem weitreichenden musikalischen Einfluss von der Pike auf, beides geprägt durch seinen außergewöhnlichen Werdegang im Show-Biz. Schon von frühester Jugend an, durchquerte er die Welten des Live-Entertainments an den Plattentellern, als Bandmusiker, Songwriter und Moderator. Internationale Strömungen erfährt er nebst amerikanischen familiären Wurzeln und dem Aufwachsen in exotischen Ländern auch im Bereisen der Weltmeere und Wirken auf Bühnen und Clubs auf den AIDA Kreuzfahrtschiffen. Aus dieser Zeit entstammt der einstige Name "DJ Pirate".

NICK Rivers hat mit Musik- & Showgrößen performt wie Shaggy, Loona, D!Soost, DJ Bobo, Marc Terenzi und vielen mehr und ist seit mehreren Jahren als Resident Event DJ des Europa-Parks, Deutschlands größtem Freizeitpark in Rust am Start (u.a. Pirate's Beachparties, Vampire's Club). NICK Rivers ist mit seiner Radioshow "Nick's Picks – das Picknick mit den Beats" bei Hitradio OHR, Offenburg stets an der Mündungsquelle für Trends und Verlangen des Clubbing Mobs.

Einen Namen hat sich DJ NICK Rivers u.a. in der VIP Aftershow- Szene gemacht mit Performances bei Top Class Events wie: Eurovision Songcontest 2011, RTL2 X-Diaries, Bread & Butter Fashion Week, Manuel Neuer Gala, Eurosport Events, ZDF Wetten, dass...? usw.