Moderation

Einst examinierter Lehrer, studierte NICK zusätzlich Psychologie und Medienpädagogik in Heidelberg. Er besuchte die Mountview Academy of Theatre Arts, London und schnupperte erste Medienluft bei Olelo Television, Hawaii sowie bei der Media AG, München.

Bereits während der Studienzeit war er für die Event- & Werbeagentur Vision Projects GmbH, Walldorf auch als Moderator für diverse Shows im Rahmen von Messen, Galas & Roadshows unterwegs. In seiner Folgezeit bei AIDA- das Clubschiff moderierte er neben zahlreichen Veranstaltungen und Medienproduktionen das Frühstücksradio Radio AIDA sowie das Bordfernsehen AIDA TV.

Aktuell ist NICK als Moderator tätig bei Hitradio OHR, Offenburg und präsentiert dort die Sendung „Nick`s Picks – das Picknick mit den Beats“. Zu hören und zu sehen ist er zudem bei zahlreichen Event- & Showmoderationen wie beispielsweise 2011 bei der „Wetten, dass...?“ Außenwette in Offenburg in Kooperation mit Hitradio OHR und dem ZDF.

 

Hitradio - Ohr Nick’s Picks